Rezension

Ein Muss für alle Spielefans!

Erebos, Limited Edition - Ursula Poznanski

Erebos, Limited Edition
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

Fesselnd von der ersten bis zu letzten Seite!

Das Buch Erebos habe ich in nur wenigen Tagen verschlungen, nachdem es mir von einer Kollegin empfohlen wurde.

Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und hat einen abwechslungsreichen, fesselnden Roman für Jugendliche kreiert, der gleichermaßen düster und spannend ist.

Was ist "Erebos", dieses Spiel, dass unter der Hand an der Schule weiter gereicht wird? Das jeder haben will und doch niemand traut, darüber zu reden?

Und wie kommt es, dass Erebos mit dir reden kann? Dass es weiß, was du tust und das dich dazu bringt, die unaussprechlichsten Dinge zu tun?

Was würdest du alles tun, um zu gewinnen?