Rezension

Super Jugendbuch, dass auch Erwachsene begeistert

Erebos, Limited Edition - Ursula Poznanski

Erebos, Limited Edition
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Als Nick unter der Hand eine CD erhält, ahnt er nicht, was das mit seinem Leben anstellt. Er spielt wie besessen und sein Leben wird nur noch von Erebos bestimmt. Besonders seltsam ist, dass das Spiel ihn scheinbar kennt und Aufträge in realen Leben erfüllt werden müssen. 
Meine Meinung:
Ich weiß gar nicht, warum das Buch vor 10 Jahren an mir vorbei gegangen ist. Aufmerksam bin darauf geworden, weil jetzt der zweite Teil erschienen ist und ich neugierig wurde. Und die Neugier hat sich echt gelohnt. Das Buch ist sagenhaft spannend erzählt. Der Schreibstil ist mitreißend und man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist ein wenig wie Erebos selbst. Die Figuren haben sehr ausgefeilte Charaktere und die Story ist super. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Begeisterung vor 10 Jahren wahrscheinlich noch höher war, weil die beschriebene Technik damals noch nicht so weit war.
Fazit:
Super Jugendbuch, dass auch Erwachsene begeistert