Rezension

Ein schrecklicher Alptraum

Die Seele des Bösen - Vermisst - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Vermisst
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Sadie Whitman und ihre Kleinfamilie sowie Nick Dormer sind zu Gast bei einer Fachtagung in London. Da wird Libby entführt, zusammen mit Andreas Tochter Julie. Sehr schnell wird die Polizei eingeschaltet, doch wo nur sind die beiden Mädchen gelandet? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Wieder einmal ist Sadie Whitman persönlich von einem Verbrechen betroffen. In diesem 14. Band der Reihe muss sie um ihre Pflegetochter und um die Tochter der befreundeten Kollegin bangen. Der Leser ahnt sehr schnell, dass sie in größter Gefahr sind, denn er erfährt einiges von den Erlebnissen der beiden Jugendlichen. Die rasante Handlung fesselt den Leser schnell, so dass man die Augen kaum aus dem Buch bekommt. Als Eltern mag man sich die Geschehnisse gar nicht vorstellen, wobei die Geschichte sicherlich auf der Realität beruht.

Das Buch ist ein spannender Schmöker mit ganz viel Dramatik und vielen Schrecken, ein Alptraum, den Eltern nicht erleben möchten. Für alle zu empfehlen, die bei einem Thriller mitfiebern wollen. Meine Empfehlung: am besten bei Band 1 beginnen und sich bis zum Schluss durchlesen.