Rezension

ein sehr schoenes Buch

Das Geheimnis des Spiegelmachers - Antoinette Lühmann

Das Geheimnis des Spiegelmachers
von Antoinette Lühmann

Magisch schillernde Glaskugeln, goldene Tücher, makellose Spiegel - die Kunstwerke einer geheimnisvollen Gilde sind in Amsterdam zugleich begehrt und unerschwinglich. Doch auf der Suche nach der ewigen Jugend sind die Handwerker zu weit gegangen. Es häufen sich die mysteriösen Todesfälle zu dessen Opfern auch die Zwillingsbrüder Matthijs und Claas van Leeuwenhoek zählen. Bei einer Reise nach London kommt ihr Bruder Nik den skrupellosen Männern der Gilde endlich auf die Spur. Eine wilde Jagd beginnt und Nik muss erkennen, dass es plötzlich auch für ihn um Leben und Tod geht. Ein packender historischer Abenteuerroman vor der verzaubernden Kulisse Amsterdams und Londons des 17. Jahrhunderts.

Also ich muss sagen ich finde dieses Buch sehr spannend kann es kaum aus der Hand lesgen. Es liest sich sehr fluessig. Ab und an muss man gut nachdenken was das gerade fuer erwaehnte Personen sind aber das ist das kleinste uebel. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen!

Bekommt von mir 5 von 5 Sternen