Rezension

ein ungemein fesselndes, herzzerreißendes und spannendes Finale der Dilogie

Every Little Lie -

Every Little Lie
von Kim Nina Ocker

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nach dem Lesen des 1. Bands der SECRET LEGACY Dilogie, war ich froh, fast sofort zum 2. Teil greifen, und so die Geschichte von Julie und Caleb in eins weg bis zum Schluss verfolgen zu können.

Die Handlung wird unmittelbar fortgesetzt.
Im zweiten Teil wird’s noch spannender, noch aufregender und noch dramatischer.
Ich habe mit Julie und Caleb nicht nur wegen den schrecklich-traurigen Ereignissen rund um den Stalker und dessen Identität mitgefiebert, sondern auch auf eine Chance für ihre Liebe, trotz der Bürde, die ihr Ansehen in der High Society mit sich bringt, gehofft.

Die Entwicklungen zwischen Caleb und Julie haben mir sehr gefallen.
Viele Steine haben sich ihnen in den Weg gelegt,
manche davon waren nur kleine Kieselsteine, andere richtiges Geröll.
Jede gemeinsame Szene, jedes Hoch, jedes Tief zwischen ihnen, habe ich aufgesogen.
Ganz viel Liebe für Caleb & Julie! ♥

Großes Augenmerk der Handlung liegt natürlich auf den Stalker-Handlungsstrang.
Obwohl ich es eher romantisch und harmonisch mag,
ist es Kim Nina Ocker gelungen, mich hier weitestgehend bei der Stange zu halten.
Dass sich mein Anfangsverdacht bestätigt, hat mich dennoch sehr überrascht, hat wurde  die Identität des Täters doch gut verschleiert und mit der Auflösung noch für Aha-Erlebnis gesorgt.

Meine Kritikpunkte vom 1. Band konnte ich hier beinah gänzlich über Bord werfen.
Einzig vom Bonham-Imperium hätte ich gerne noch mehr erlebt.

Insgesamt, bin ich durch diesen 2. Teil der Dilogie beim Lesen jedoch nur so durch gerauscht.
Es war unglaublich fesselnd und mitreißend, gemütvoll und herzzerreißend.

4,5 Sterne