Spannender Abschluss der Dilogie

Every Little Lie -

Every Little Lie
von Kim Nina Ocker

Nach dem Cliffhanger in "Every little secret" war ich sehr gespannt wie es in der Fortsetzung weitergeht und natürlich auch wie sich alles auflösen wird und wer der geheimnisvolle Stalker ist.

Die Situation zu Beginn wurde sehr schnell aufgelöst und dann geht es weiter mit dem Leben von Julie und Caleb. Die Stalkinggeschichte hat sehr viele Spannungsmomente in die Geschichte gebracht, so dass ich mich wirklich sehr gut unterhalten gefühlt habe. Die meiste Spannung kommt natürlich durch den Stalker. Ab einem Punkt hatte ich eine sehr sichere Ahnung wer es sein könnte, dennoch wurde die Spannung für mich nicht weniger.

Insgesamt hat das Buch aber trotzdem die eine oder andere Länge und manches wirkt ein wenig in die Länge gezogen. Viele Szenen wiederholen sich immer wieder. Die Liebesgeschichte hat mich prinzipiell schon überzeugt, aber manchmal fand ich das Verhalten von Julie und Caleb ein wenig anstrengend.

Insgesamt konnte mich die Buchreihe sehr gut unterhalten und ich hatte viel Spaß mit der Geschichte.