Ein Weihnachten, das alles verändert

Kisses in the Snow -

Kisses in the Snow
von Leonie Lastella

Der Zufall führt sechs junge Menschen in einem verschneiten Bergdorf zusammen und eine Lawine, die das Dörfchen von der Außenwelt abschneidet verändert alles für sie, denn nun sind sie gezwungen sich der Realität und ihren Gefühlen zu stellen. Für Ava und Mason hätte dieser Urlaub der Neuanfang ihrer Beziehung sein sollen, Hunter ist nur in seine verhasste Heimat zurückgekehrt, um seiner besten Freundin Grace ein schönes Weihnachten zu bescheren, doch seine Vergangenheit holt ihn ein. Für alle ist es der falsche Zeitpunkt und der falsche Ort – doch vielleicht kann der Zauber der Weihnacht alles verändern.

Ein traumhaftes Weihnachts-Winter-Buch zum Einkuscheln und Träumen. Aus drei Perspektiven wird eine tolle Geschichte erzählt. Jeder der Charaktere muss sich mit seinen Dämonen und seinen Entscheidungen auseinandersetzen, loslassen, sich ein Herz fassen und vielleicht neu anfangen. Jeder Charakter erobert sofort das Herz des Lesers, auch wenn man es erst gar nicht glauben möchte.

Das Buch wurde zwar von drei Autorinnen geschrieben aber es liest sich wie aus einem Guss. Den dreien ist es geglückt eine traumhafte Weihnachtsgeschichte ohne Brüche zu erzählen. Einfach großartig.

Nicht ganz so gut gefiel mir, dass es auch hier wieder ausführliche Bettszenen gab – in meinen Augen völlig unnötig in dieser Detailgenauigkeit – trotzdem kann ich dem Buch dafür keine Sterne abziehen.

Ein ganz tolles Weihnachtsbuch, das ich gerne wieder zur Hand nehmen werde.