…EINNEHMEND, EINFÜHLSAM, ÄNGSTLICH & DOCH VOLLER STÄRKE…

Kisses in the Snow -

Kisses in the Snow
von Leonie Lastella

…EINNEHMEND, EINFÜHLSAM, ÄNGSTLICH & DOCH VOLLER STÄRKE…

Diese Geschichte beginnt, als die von Ava und Mason eigentlich schon zu Ende ist.

Diese machen Urlaub in dem winterlichen Städtchen Big Sky. Eine Kleinstadt, die voller entzückender Bewohner, einem idyllischen Setting und einem Schicksalsschlag beherrscht wird.

Denn der winterliche Flair hat auch seine Tücken, eine Lawine schließt alle in der kleinen Stadt ein. Ohne zu entkommen, müssen sich die Protagonisten ihrem eigenen Dilemma stellen.

Ob der Bruch der Beziehung von Ava und Mason, die Verwicklungen von Nolan in dieser aufreibenden Zeit. Ob das Eintreffen seines besten Freundes Hunter, der mit seiner besten Freundin Grace eingereist ist, jedoch seiner Familie entkommen möchte. Ob seine Jugendliebe Peyton die sich mit Elan ihr Bed & Breakfast führt und gegen die mächtigste Familie Gegenwehr zeigt.

Ein wundervolles Buch mit Kleinstadt Setting und weihnachtlichem Flair, das einem zu Herzen geht und von den verschiedensten Persönlichkeiten einnimmt.

In der Not, zu einer beeindruckten Einheit zu werden. Wobei dies natürlich erst mit vielen Stolpersteinen gelingt.

Die Herausforderung nervenaufreibend involvieren und besonders Ava, Payton als auch Grace schnell ins Herz schließen lassen.

Nolan, Hunter berühren mit ihrer bewegenden Entwicklung und sogar Mason wird einem durch den zärtlichen Umgang mit Grace sympathisch.

Ich bin erfreut, entzückt und beflügelt. Die Verstrickung des Lebens dieser Menschen war voller bewegender Taten und hat mich von ihnen, ihrem Mut bestärkt und ergriffen.

Ein bittersüßes Werk, das einen begeistert und sich mehr aus der Feder der Autorinnen wünscht.