So eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte

Kisses in the Snow -

Kisses in the Snow
von Leonie Lastella

Meine Meinung

Das Cover hat mich auf dem ersten Blick schon so gefangen und als ich noch gelesen habe das 3 wundervolle Autorinnen diese Geschichte gemeinsam geschrieben haben, war ich ja direkt Feuer und Flamme.

Cover

Das Cover passt einfach so perfekt, so eine schöne Winterlandschaft. Da will man förmlich selber in die Geschichte eintauchen. Ich hatte direkt richtige Winter-Weihnachtsvibes und wollte unbedingt mehr erfahren.

Protagonisten

Ich habe wirklich jeden einzelnen der sechs so in mein Herz geschlossen. Ava, Nolan, Hunter, Peyton, Grace und Mason haben alle ihr Happy End so verdient. Eine große gemeinsame Lovestory, ich meine wie schön ist das bitte.

Schreibstil

Der Schreibstil der drei Autorinnen war so zauberhaft und ehrlich gesagt könnte ich nicht mal unterscheiden wer was geschrieben hat. Alles hat so schön miteinander harmoniert und passte so schön zusammen. Vor allem in das Winter-Weihnachtliche Setting in den Rocky Mountains habe ich mich so verliebt.

Fazit

Diese Geschichte war einfach zuckersüß. Ich habe jede einzelne Sekunde so genossen und mich so wohl in der Geschichte gefühlt. Das Setting war so wundervoll winter-weihnachtlich und ich bin absolut überwältigt. Jeder einzelne hat sein Happy End so verdient und das Ende war einfach perfekt. Ich kann gar nichts anderes sagen, dieses Buch ist so großartig und ging mir so ans Herz. Einfach wunderbar.

Bewertung 5/5 Sterne