Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein Wunder

Darf ich dich jetzt behalten? -

Darf ich dich jetzt behalten?
von Sophia Money-Coutts

Bewertet mit 4 Sternen

 Lil ist nach der Trennung von ihrem Freund wieder auf der Suche nach einem netten Date. Bei ihrem ersten Date lernt sie Max kennen und zwischen den beiden passiert mehr, als nur ein Date. Wenige Wochen später erkennt Lil, dass was nicht stimmt und sie erfährt das sie von Max Schwanger ist. Doch will sie es behalten und wie soll sie es Max sagen, der schon ewig nichts mehr von sich hören gelassen hat. Werden die beiden die Elternrolle übernehmen, dass alles fragt sich Lil. Zum Glück ist sie nicht alleine und hat ihre gute Freundin an ihrer Seite. Ich fand die Geschichte wirklich gut geschrieben. Jeder Frau kann sowas passieren und man entscheidet dann meistens richtig. In dem Buch kommen auch so viele Emotionen vor, wo man auch mit am fiebern ist und auch sowas empfinden tut. Ich kann diese Geschichte jedem ans Herz legen, der gerne Herzschmerz und Liebe lesen tut.