Lil ist Schwanger

Darf ich dich jetzt behalten? -

Darf ich dich jetzt behalten?
von Sophia Money-Coutts

Darf ich dich jetzt behalten.

Von Sophia Money-Coutts, 512 Seiten erschienen im Penguin.

Das Cover mit dem Herz Donat wo angeknabbert ist. Und ein Krönchen darauf hat Passt zu Geschichte.

Lil eine Lehrerin mit knapp 30 Jahren wurde von ihrem Freund  für eine andere Sitzengelassen. Sie wahren über 8 Jahre ein Paar und Lil dachte langsam ans Heiraten. Ihre beste Freundin  Jess überredet Lil sich bei einer Dating Seite anzumelden. Und wirklich es klappt. Lil trieft sich mit einem Mann. Es passt und er sieht zu allem noch Fantastisch aus. Und wie es auch so kommt, sie landen nach dem Abend im Bett zusammen. Und was für eine Nacht für Lil. Als sie am Morgen aufwacht ist Max aber schon auf und davon. Lil schreibt ihm eine Nachricht aber er Reagiert nicht darauf. Als sie dann auch noch merkt das Max ein Promi ist und vom Adligen Blut ist. Denkt sie sich ist sehr wahr scheindlich besser das daraus nichts geworden ist. Aber ein paar Wochen später merkt sie das sie trotz Pille Schwanger ist. Auf diese Nachricht reagiert Max. Und ist natürlich alles andere als begeistert. Lil beschliesst das Baby mit oder ohne Max zu bekommen. Sie hat ja Jess und Clem sowie ihre Mutter und ihr Stiefvater.

Der Schreibstil ist Lustig manchmal fast zu Deteilhaft für mich.

Von mir 4 von 5 Sterne.