Ein wunderschöner Roman für unterhaltsame Stunden

Inselliebe und Meer -

Inselliebe und Meer
von Anja Saskia Beyer

Mein Fazit :

Erst einmal möchte ich vorab erwähnen, in welch wunderschönem Cover das Buch daher kommt - so tolle Farben und ein perfekt gewähltes Bild, so dass man gleich ein bisschen Urlaubsgefühl bekommt.

Liz reist im Auftrag ihres Großonkels nach Mallorca, um dort nach der alten Finca der Familie zu schauen und stößt dort auf eine wundervolle Landschaft und auf Cristian, der augenscheinlich ein Geheimnis hat....

Anja Saskia Beyer nimmt den Leser mit auf eine Reise in das wundervolle Mallorca und bringt es fertig, dass man beim Lesen der Seiten das Gefühl hat, die salzige Luft und den Sonnenschein der Insel zu spüren.

Die Landschaft ist sehr gut ausgeführt, so das man immer ein klares Bild vor Augen hat.

So geht es auch mit den Charakteren des Buches - die Autorin versteht es, den Protagonisten Leben einzuhauchen und durch die tolle Beschreibung und den Schreibstil hat man direkt Zugang zu den Charakteren und so lässt sich das Buch ganz leicht lesen - manchmal konnte ich es gar nicht aus der Hand legen :-)

Für mich eine absolute Empfehlung - das Buch ist wundervoll unterhaltsam und verschafft wunderschöne Lesestunden !