Ein wunderschöner Sommerroman

1000 Brücken und ein Kuss - Lana Rotaru

1000 Brücken und ein Kuss
von Lana Rotaru

Handlung:
Emily hat die Schnauze voll von der Liebe und da alle ihre Freunde ein Auslandssemester machen, hat auch sie sich dafür entschieden eines zu machen. Es hält sie sowieso nichts in den USA, also entscheidet sie sich kurzerhand für Venedig. Dort angekommen, trifft sie sogleich auf den gutazssehenden Luca, der ihr die schönen Seiten von Venedig zeigt. Noch ahnt sie nicht, was ihr blüht, denn Luca ist verlobt und das nichtmit irgendeiner Frau. Luca und Emily bringen sich mit jedem treffen mehr und mehrin Gefahr und die Ereignisse überschlagen sich als Mario, Lucas bester Freund, zusammengeschlagen wird.

Fazit:
Mir wurde ja fies gespoilert - keine Sorge ich sage nichts -aber ich war dennoch am Boden zerstört. Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet und es wurde noch schlimmer. Ich war wirklich, wirklich am Schluchzen. Mir haben die Augen gebrannt, ich habe aber nicht geweint!
Ehrlich gesagt, brauchte ich am Anfang ein bisschen Zeit, bis ich in die Geschichte reingekommen bin. Wie Emily schon dachte, es sind echt ein paar Klischees dabei. Doch nach und nach, habe auch ich Luca kennen und lieben gelernt. Im letzten Drittel, hat sich die Spannung wirklich arg gesteigert und ist förmlich gegen Ende explodiert.

Die ganze Rezension findet ihr unter:
www.mitternachtsschatten.blogspot.de