Rezension

ein wundervolles Buch/Reihe -1-

Frostfluch - Jennifer Estep

Frostfluch
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Cover: So Ähnlich wie das erste Buch, diesmal ist es nicht in Türkis gehalten, Nein diesmal ist es ein hübsches Lila. Diese Augen sind hübsch, die Schrift ist die selbe wie im ersten Buch. sehr gut gemacht :)

Inhalt: Gwen hat endlich ein Paar tolle Freunde, sie sind für sie da und machen es ihr viel leichter auf dieser Schule. Gwen soll getötet werden doch sie weiß nicht wer es versucht, warum sie ? warum sie nicht mal am Wochenende ruhe hat? sie und die Schulen die Magie haben fahren in einem schönen schneeort.

Meinung: ich kann nur sagen wer das erste Buch/ Teil gelesen hat sollte auf jedenfall auch den zweiten teil lesen. Ich war begeistert, auch bei diesem Buch habe ich auch wieder in 2 Tagen gelesen. Ein wundervolles Buch :))))