Ein wundervolles und ganz besonderes Buch!

Nightsky Full Of Promise -

Nightsky Full Of Promise
von Mounia Jayawanth

" > Du hast doch nichts zu verlieren < Doch. Mein Herz. Schon wieder." Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Zu aller erst: das Cover ist traumhaft schön und die Handlung .. ich bin schockverliebt in dieses Buch! Mounia Jayawanth hat hier eine ganz ganz besondere Geschichte geschrieben. In dem Buch geht es um Sydney und Luke, die sich eines Abends kennengelernt und eine Nacht voller wundervoller Gespräche haben. Daher wollen die beiden sich nach Lukas Auslandsjahr, genau ein Jahr später am selben Ort wieder treffen. Allerdings tauch Luke nicht auf und einige Jahre später stellt sich raus, das er sich an gar nichts erinnert.. Der Schreibstil von Mounia ist grandios! Man fliegt nur so durch die Seiten, es ist voller Humor und so greifbar. Das Buch ist aus beiden Sichten geschrieben, was vor allem hier sehr wichtig ist damit man auch Luke's Sicht verstehen kann. Die Charaktere sind sehr authentisch. Sie machen Fehler und handeln vielleicht nicht immer logisch. Vor allem Sydney's Verhalten könnte einigen negativ auffallen, aber wenn ich mich in ihre Lage versetzen würde, finde ich es einfach menschlich. Dieses Buch ist einfach voller Charaktere, die so unglaublich real wirken und so geht es mir selten bei Büchern! Ebenso werden hier immer wieder nebenbei auch ernstere Themen angesprochen, die ich so nicht aus New Adult Büchern kannte. Das hat mir wirklich gut gefallen! An dieser Geschichte hab ich wirklich alles gemocht und hab die Lesezeit richtig genossen. Ich freue mich schon riesig auf die Folgebände, denn Sydney's Freundinnen sind so unterschiedlich und alle so unglaublich sympathisch.. ich kann's gar nicht mehr abwarten! "In etwas zu versagen macht einen nicht zum Versager, sondern nur zu einem Menschen. Manchmal gewinnt man auf Anhieb, und wenn nicht, muss man es eben nochmal versuchen."