Rezension

Ein zauberhaftes Buch!

Inselzauber - Gabriella Engelmann

Inselzauber
von Gabriella Engelmann

Bewertet mit 4 Sternen

Ein wirklich zauberhaftes Buch!!!!!! Die Auorin hat mich einfach gefesselt. Die Protagonisten werden so traumhaft beschrieben und auch die Gegend - am liebsten würde ich sofort nach Sylt fahren und mir die Handlungsorte und die Personen angucken ;-)
Zum Inhalt: Lissy steht vor den Trümmern ihres Lebens - ihr Mann Stefan hat eine Neue und die ist auch noch schwanger - Lissy flüchtet erstmal nach Sylt zu ihrer Tante Bea und übernimmt dort ein paar Monate dessen Bücherhandlung, da Bea mit ihrer Freundin eine Weltreise plant. Dieser Tapetenwechsel tut Lissy ganz gut - es winken neue Freundschaften und vielleicht sogar eine neue Liebe? ;-)
Ein wirklich tolles Buch! Ich kann es nur empfehlen. Einen Stern Abzug gab es für das Ende, das war mir dann etwas zu kitschig ;-) Aber insgesamt wie gesagt ein traumhaftes Buch!!! Ich möchte auch all die anderen Bücher der Autorin lesen!!!!!

Gabriella Engelmann. Inselzauber. Droemer-Knaur. 378 S. Taschenbuch. 8,99€.