Rezension

tolle Serie

Inselzauber - Gabriella Engelmann

Inselzauber
von Gabriella Engelmann

Lissy soll ihre Tante Bea auf Sylt im Buchladen vertreten. Für Lissy ist der Zeitpunkt für ihre Auszeit perfekt: Ihr Freund hat sie betrogen und erwartet ein Kind mit der Neuen.
Lissy muß sich darüber klar werden, wie ihr Leben weitergehen soll. Auf Sylt trifft sie auf Nele: Nele führt ein Café und hat mehr Probleme als sie alleine bewältigen kann...

Die Büchernest-Serie ist eine ganz tolle Serie, die auf der bezaubernden Insel Sylt spielt. Die Landschaftsbeschreibungen machen Lust auf Urlaub. Im Vordergrund des Romans steht aber natürlich die Freundschaft und daß Frau gemeinsam alles schaffen kann.

Gabriella Engelmann hat einen wunderbaren Schreibstil. Die Zeit und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich habe die Bücher diesmal nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen, was ansich keine Hürde ist.
Ich mag die Serie richtig gern.