Rezension

Ein Zwilling kommt selten allein - Suchanek auf der Überholspur

Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch
von Andreas Suchanek

Alex und Jen sind auf der Spur von Marks Schatulle. Die Lichtkämpfer wollen unbedingt die Verschmelzung der Splitter verhindern, was natürlich der Schattenfrau gelingen möchte. Wird das Gute diesmal die Oberhand gewinnen.

Was soll ich schreiben. Ich liebe die Geschichte rund um Gut und Böse. 
Der Autor schafft es von Buch zu Buch mich mitzureissen, mich zu begeistern und jedes Mal ist eine Wendung im Buch mit der ich nicht so gerechnet hätte. Ich ziehe meinen Hut vor der großartigen schriftstellerischen Leistung.
Suchanek kann sich in die Reihe der Großen einreihen.

Der Schreibstil: Bombe. Die Story: Bombe. Die Charaktere: Bombe - rundherum einfach meisterhaft.

Der Autor muss doch Buchstaben niesen, so genial ist der Plot rund um Jen, Alex und Co. Oder isst er jeden Tag brav Buchstabensuppe?? Weiter so!

Ich freue mich auf die Fortsetzung.