Eine einzigartige Reihe!

Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz
von Jennifer L. Armentrout

Zum Inhalt:

Katy wurde verlassen. Daemon hat sich der Lux Armee angeschlossen..

Seitdem gibt es einen Krieg, der schon bereits jetzt schon so viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch Katy will der schwangeren Beth helfen, und wagt sich deshalb aus dem Haus. In diesem Moment erfüllt sich ihr sehnlichster Wunsch und sie begegnet Daemon.

Doch es scheint, als hätte er jede Gefühle für Katy verloren. Doch so schnell gibt sie nicht auf. Sie muss erfahren, ob noch mehr von dem Daemon in ihm steckt, denn sie immer noch liebt. Doch war schon alles verloren?

Fazit:

Was für ein letzter Band. Er hatte so viel Spannung, Action und wunderbare Momente. Ich habe diese komplette Reihe mehr als nur geliebt.

Sie war so unfassbar gut geschrieben und man wollte Daemon und Katy in ihre Welt folgen. Beide Charaktere waren so stark und ich habe es geliebt in den Büchern zu lesen. Eine der besten Reihe die ich bisher gelesen habe. Und außerdem war das Ende grandios. Ich habe es geliebt.

Lest diese Reihe auf jeden Fall. Auch wenn ihr vielleicht nicht im Bereich Fantasy Zuhause seid, ist die Geschichte so süß, wunderbar und einzigartig.