Ein perfekter Abschluss

Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz
von Jennifer L. Armentrout

Mit Vorfreude und Trauer habe ich den letzten Band gelesen. Die Autorin hat es geschafft das man direkt wieder am Ort des Geschehens ist und einen wieder Angst und Bange ist was nun auf die Gruppe wieder zu kommt.

Die Autorin hat es perfekt geschafft mit ihren Schreibstil einen wieder in den Sog der Geschichte zu werfen.

Schön fand ich das Daemon Kat im Kampf um einiges mehr vertraut weil er um ihrer Fähigkeiten Bescheid weiss und diese setzt sie entwaffnet gut ein. Das zusammen Spiel der beiden ist wie immer total schön zu lesen. Egal in welcher Situation sie stecken Daemon schafft es immer einen anzüglichen Spruch zu bringen. Oder aber mit liebevollen Geste und Worten zu sagen wie viel ihm Kat bedeutet. Beide scheinen von Situation zu Situation stärker draus hervor gehen und vertrauen einander blind-

Auch viele andere Charaktere wie Archer und Luc sind mir sehr an Herz gewachsen und ich habe mich gefreut noch was über sie zu lesen.

Die Entwicklung der Geschichte war für mich nicht vorhersehbar immer wieder sind Sachen geschehen mit denen ich so nicht gerechnet hätte und dadurch haben sie wieder ganz andere Möglichkeiten ergeben.
Die Ganze Geschichtet bietet ein breites Band an Emotionen, die man mit seinen Charakteren durchlebt. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite sehr fasziniert wie die Geschichte ihren lauf genommen hat.

Ein absolut wundervoller letzter Band mit einem perfekten Ende.