Eine fesselnde Geschichte über Schönheit, Verrat und Mut

A Song to Drown Rivers -

A Song to Drown Rivers
von Ann Liang

Ann Liang schreibt lyrisch und meisterhaft und entführt uns in eine bezaubernde Welt, in der Liebe und Loyalität aufeinanderprallen. Inmitten eines turbulenten Königreichs lässt dieses epische historische Fantasybuch die Lesenden in ein Reich eintauchen, in dem Schönheit die Gefahr verbirgt und Aufopferung den Himmel malt. Es ist die schönste Tragödie, die ich je gelesen habe.

Ich habe dieses Buch fast an einem einzigen Tag gelesen, weil ich so gefesselt war von dieser einzigartigen Geschichte und den tollen Charakteren.

Xishi ist eine Anti-Heldin. Ihre Schönheit ist ihre Rüstung, ihre Waffe, ihr Fluch. Ihr Weg vom Dorfmädchen zur Spionin zeugt von ihrer Widerstandsfähigkeit. Ann schildert realistisch ihren inneren Konflikt: der Wunsch nach Rache versus die Sehnsucht nach Liebe. Xishi ist eine Heldin für die Ewigkeit und eine unglaubliche Darstellung der Erkundung des Frauseins. Sie widersetzt sich gesellschaftlichen Normen, stellt Geschlechterrollen in Frage und setzt sich mit Pflicht und Aufopferung auseinander. A song to drown rivers zelebriert Widerstandsfähigkeit, Intelligenz und Handlungsfähigkeit. Es ist eine Geschichte für alle Altersgruppen.

Der Weltenaufbau es ist exquisit! Die Autorin hat eine unglaubliche Arbeit geleistet, indem sie historische Genauigkeit mit fantastischen Elementen vermischt hat. Die politischen Intrigen und die schwelende Spannung zwischen den Königreichen wurden lebendig.

Dieses Buch ist lyrisch und einzigartig, eine fesselnde Geschichte über Schönheit, Verrat und Mut. Ich kann es absolut empfehlen!