Eine schwierige Reise ins Ungewisse

A Whisper Around Your Name -

A Whisper Around Your Name
von Emma Scott

Starker Anfang, auf den leider eine Mischung zu vieler verschiedener und oftmals unerwarteter Elemente folgt.

Emma Scott – A Whisper Around Your Name

(Dreamcatcher-Duett 1)

Eine schwierige Reise ins Ungewisse

Meine Meinung / Bewertung:

Ich freue mich immer über ein neues Werk von Emma Scott. Und auch diesmal hat die Autorin wieder gekonnt gezeigt, wie wunderbar ihr Schreibstil ist – sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Nur mit dem Inhalt konnte sie mich dieses Mal nicht ganz überzeugen. Es gab Momente, die mich stark angesprochen haben und volle Sternenzahl verdient hätten. Doch leider waren diese eher rar.

(Achtung: Es folgen nicht vermeidbare Spoiler.)

Irgendwann wurde es mir zu gewaltreich und düster durch weitere Ereignisse und Elemente, die mich auch in ihrem Verlauf nicht überzeugen konnten. Dazu kamen noch übersinnliche Aspekte, auf die ich bereit war mich einzulassen, was mir aber durch das Drumherum schwerfiel. Mir war das Buch definitiv zu ausgewogen, denn bei all dem was um die Protagonisten Jo und Evan herum passiert, war es mir schwer die Gefühle nachzuempfinden, die die beiden füreinander entwickeln.

Mein Fazit:

Sterne: 3 von 5!