Herzzerreißend schön

A Whisper Around Your Name -

A Whisper Around Your Name
von Emma Scott

Eine Liebe mit unbestimmtem Ausgang entsteht zwischen Jo und Evan, die 2 haben Schlimmes hinter sich und eine ungewisse Zukunft vor sich.

"A whisper around your name" von Emma Scott geht tief unter die Haut.

Jo hat eine schlimme Zeit hinter sich, die sich nicht einfach abschütteln lässt.
Ihr Onkel kümmert sich mäßig um sie seit dem Tod der Mutter.
Mehr als ein Dach über dem Kopf bekommt Jo nicht von Gerry. Der Truckerfahrer ist selten zu Hause.
Ein Zuhause hätte Jo gerne, durch die vielen Umzüge bleibt es ein Traum. Ein Zuhause hatte Jo vor langer Zeit.
Als sie Evan kennenlernt, fühlt sie sich stark von dem Außenseiter angezogen. Evan hat ebenfalls Schlimmes erlebt und wird in der Schule wie ein Freak behandelt.
Zwei einsame Seelen kommen sich näher, zaghaft öffnet sich Jo dem stillen Evan. Eine leise Liebe schleicht sich an, doch ein schicksalhaftes Ereignis trennt das Paar. Jo fällt in ein tiefes Loch, aus dem sie alleine nicht heraus kommt.
Als Evan einige Jahre später wieder zurück kehrt, retten sie sich gegenseitig. Doch die Zukunft steht erneut unter einem schlechten Stern. Jo und Evan müssen kämpfen für ihre junge Liebe.

So spannend wie ein Krimi, hat dieses Buch mir Herzklopfen beschert. Diese Geschichte ist so schön märchenhaft und gleichzeitig so ergreifend, dass ich zwischen Begeisterung und leisem Entsetzen schwanke. Es ist eine wunderschöne Beziehung zwischen Jo und Evan, doch die Vergangenheit von beiden erschütterte mein Herz.

Emma Scott ist gnadenlos mit ihrer Offenheit, schamlos präsentiert sie die Wunden ihrer beiden Hauptdarsteller. Doch gibt sie ihnen auch viel Wärme, die tief in die Seele geht.
"A whisper around your name" ist ein Pageturner, jede Seite bietet Emotionen, die dramatisch und liebevoll zugleich sind.
Jo und Evan sind starke Charaktere, die dieses Buch perfekt tragen. Ich bin begeistert und habe dabei Tränen der Freude und der Traurigkeit in mir.
Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das hübsche Cover passt gut zur Geschichte, die warmen Farben harmonieren miteinander.