Eine Liebe voller Tiefe

A Whisper Around Your Name -

A Whisper Around Your Name
von Emma Scott

Ich finde das Cover sehr ästhetisch. Es ist mit der Farbkombination und deren Farbspiel einfach wunderschön anzusehen. Ich liebe die verschiedenen Varianten von lila. Alles harmoniert sehr gut. Auch die Lichteffekte passen gut zum Gesamtbild.
Aus der Playlist kenne ich nur „Hurt“ und „How to save a life“, was nur von der Bedeutung vom Namen her eventuell etwas über meinen Musikgeschmack sagt. Letzteres liebe ich seit Greys Anatomy einfach viel zu sehr. Von den anderen habe ich noch nie etwas gehört.
Die Widmung fühle ich sehr, weil meine Mama alles für mich ist.
Das Buch wird aus beiden Perspektiven erzählt. Das liebe ich immer, weil man so die Möglichkeit hat beide Protagonisten besser zu verstehen und sich in sie hineinversetzen kann.
Sowohl Jo als auch Evan haben Dinge erlebt, die sie stark geerägt haben, und mit denen sie noch immer zu kämpfen haben. Die Autorin bringt ihre Gefühle zu jedem Zeitpunkt so gut rüber, dass ich alleine beim Lesen immer wieder schlucken und mit Tränen kämpfen musste.
Sie wirken beide sehr nahbar unt authentisch und die Art und Weise, wie sie zueinander finden, fand ich wirklich gut rübergebracht.
Sie sind zu Beginn noch relativ jung und im Laufe der Geschichte wachsen sie und werden zu den Menschen, die ich ins Herz geschlossen habe.
Das Buch ist voller Gefühl, Tiefe und Drama und Spannungen, dass ich es kaum aus der Hand legen wollte.
Insgesamt hat mir dieses Buch unheimlich gut gefallen.