eine spannende Fortsetzung

Protect the Prince - Jennifer Estep

Protect the Prince
von Jennifer Estep

Everleigh Blair hat es tatsächlich geschafft, sie ist die neue Königin von Bellona, obwohl das nicht wirklich ihr Wunsch war. Der Weg dort hin war sehr blutig und hat viele Verluste mit sich gebracht. Jetzt muss sich Everleigh gegen die Intrigen der anderen Adligen und des Benachbarten Königsreiches zur Wehr setzen. Und nicht nur das, ständig will man sie irgendjemand verheiratet, wogegen sie sich gekonnt zur Wehr setzt.

Bei diesem Buch handelt es sich um den 2. Teil einer Trilogie. Den 1. Teil diese Reihe fand ich richtig toll und ich wollte natürlich wissen wie es mit Everleigh weiter geht. Im zweiten Teil geht es vor allem darum, wie sich sie am Hofe behauptet. Es gibt jede Menge Intrigen und man versucht mehrmals, sie zu töten. Insgesamt ist der 2. Teil ein bisschen ruhiger, aber trotzdem noch sehr aktionreich.

Außerdem geht es auch im Everleigh’s Gefühle für Lucas Sullivan. Man erfährt mehr über ihn und seine Vergangenheit, was ich auf jeden Fall sehr interessant fand. Die Autorin macht es den beiden erst einmal nicht.

Am Ende gibt es wieder keinen Cliffhanger, aber genug Platz für eine Fortsetzung. Von mir bekommt auch Teil 2 die volle Punktzahl.