Absolut spannend

Protect the Prince - Jennifer Estep

Protect the Prince
von Jennifer Estep

Endlich konnte ich weiterlesen.
Ich war nach den Ereignissen in Band 1 gespannt wie sich Evie nu hier schlagen wird und was sie als nächstes erwarten wird.
Eine gute Königin sein und Mordanschläge auszuweichen ist gar nicht so einfach, obwohl ihre Gabe ihr zu Hilfe bei kommt.
Evie ist ein sehr bodenständiger Charakter und das ändert sich nicht da sie jetzt Königin ist. Ihr Freunde stehen ihr zur Seite, schließlich vertraut sie ihnen Blind. Obwohl auch das nicht immer leicht ist, weiss sie doch wie es an Hofe mit seinen Intrigen und Machtspiele zu geht.
Diesmal erfährt man mehr zu Sullivan, da man zu seinen Vater reist für ein Bündnis. Man erfährt mehr was ihm widerfahren ist und wie seine Sicht der Dinge ist und wie diese Sicht das zwischen ihn und Evie beeinflußt. Die Dinge sind an dieser sehr komplex.
Der Spannungsbogen hat sich sehr gut aufgebaut, denn ich hing wie gefesselt an den Seiten. Bei dem ganzen Intrigenspiel ist es schwierig zu sehen wer Freund oder Feind ist.
Man erfährt auch mehr zu Evies Fähigkeiten, denke da wird auch noch was zu im nächsten Band kommen.
Ich bin super gespannt wie es weiter geht, denn zum Glück hat dieser zu meiner Zufriedenheit geendet.