Rezension

Eine süße Geschichte für zwischendurch

Rebel Soul - Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Soul
von VI Keeland Penelope Ward

Bewertet mit 4 Sternen

Msnici91s avatar
Hallo Msnici91
Mein Konto
Mein Profil
Meine Bibliothek
Private Nachrichten
Ich folge...
Einstellungen
Profileinstellungen
Zugangsdaten
Logout
Cover des Buches Rebel Soul (ISBN: 9783736310995)Msnici91s avatar
Rezension zu Rebel Soul von Vi Keeland
Eine süße Geschichte für zwischendurch
von Msnici91 vor ein paar Sekunden

Entfolgen
Review
hilfreich?
0

Neuer Beitrag

Neuer Beitrag
Msnici91s avatar
Msnici91vor ein paar Sekunden
Gia hat sich in den Hamptons ein Haus gemietet, um dort in Ruhe an ihrem Buch zu schreiben. Als ihre Freundin Riley sie bittet, kurzfristig an der Bar einzuspringen, an der sie arbeitetet, kann sie einfach nicht nein sagen. Dort begegnet sie Rush und fühlt sich sofort von ihm angezogen. Schnell entwickeln sich die Gefühle der beiden, doch ein Fehler ihrer Vergangenheit droht die Beziehung zu zerstören.

Das schöne lila cover gefällt mir sehr gut, aber leider hat es mit der Geschichte nur wenig zu tun. Trotzdem musste ich mir das Buch unbedingt kaufen und es hat mir viel Spaß gemacht, es zu lesen. Der Schreibstil war flüssig lesbar und hat die Story zu einem tollen Pageturner gemacht. Auch die Protagonisten, die kein Blatt vor den Mund genommen haben waren wirklich sexy und witzig. Die Geschichte an sich war sehr unterhaltsam und hatte keine unnötigen längen. Ich habe gelacht, mitgefiebert und mich in dieser Geschichte richtig wohl gefühlt. Trotzdem war der miese Cliffhanger für mich nicht wirklich eine Überraschung.

Ich bin gespannt, wie Gia und Rush in Band 2 Rebel Heart, mit dieser Situation umgehen und freue mich schon darauf, es zu lesen.