Eine süße Liebesgeschichte, verbunden mit dem einzigartigen Flair von Redwood

Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee -

Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee
von Kelly Moran

Redwood öffnet die Pforten zu einer weiteren Story. Diesmal eine winterlicher Cozy Romance zum Wohlfühlen und dahinschmelzen.
Wenn die Kupplerin die Seiten wechseln muss.
Bürgermeisterin Marie ist Teil des legendären Kuppler-Drachen-Trios und niemals hätte sie sich wohl träumen lassen, dass sie selbst mal zum Opfer wird.
Dabei haben wir uns so sehr eine Story für Marie gewünscht. Wir wurden erhört und hier ist sie.
Aufgrund der 144 Seiten waren meine Erwartungen gar nicht mal so hoch. Und vielleicht hat mir diese Story auch deshalb so sehr gefallen.
Denn auch auf wenigen Seiten versteht es Kelly Moran absolute Wohlfühlatmosphäre, Knistern und Gänsehautmomente zu erzeugen.
Aber nicht nur das, ich konnte mich auch wirklich gut in die Protagonisten hineinversetzen und hab direkt noch einmal mein Herz verloren.
Zum Schreibstil brauch ich eigentlich gar nichts mehr zu sagen. Kelly Moran schreibt einfach unvergleichlich und atmosphärisch.
Und diese Wohlfühlatmosphäre zelebriert sie über die ganze Story und man fühlt sich einfach nur Zuhause und angekommen.
Marie kennen wir schon ziemlich gut.
Dennoch verleiht sie ihrer Persönlichkeit noch weitere Facetten.
Verletzlichkeit, Unsicherheit und eine ungeahnte Sanftheit, die man so nicht erwartet hätte.
Preston ist der perfekte Gegenpart. Ich mochte ihn sofort, weil er einfach so viel Herzlichkeit und Wärme in sich trägt.
Ganz besonders schön war, dass man auf bekannte Charaktere getroffen ist, dass hat mein Herz wieder so mit Wärme geflutet.
Besonders die kleine Hailey ist für mich etwas ganz Besonderes.
Die Story selbst hat mich sofort mitgerissen.
Keine Story die nur von Liebe und winterlicher Atmosphäre geflutet wird.
Es gibt auch schmerzliche und sehnsuchtsvolle Momente, die gleichzeitig so viel Gänsehautmomente produziert haben.
Natürlich gibt es auch eine tragende Hintergrundstory.
Dennoch hat es mir da und auch bei den Charakteren vereinzelt noch ein bisschen an Tiefe gefehlt.
Die Story selbst hat ihre Höhen und Tiefen.
Mit viel Humor, Wärme und dem Gefühl von Zuhause verbunden.
Die Vergangenheit öffnet ihre Pforten und was man einmal in sein Herz gelassen, wird nie wieder ganz verschwinden.
Dadurch dass es auch rund um Weihnachten spielt, ist es teils auch etwas kitschig angemutet, was mir hier aber wirklich gut gefallen hat.
Es ist als würde man seine Liebesbekundungen an Redwood zurückgeben und sich einfach bedanken.
Und das fühlt sich einfach so gut und herzerwärmend schön an.
Eine perfekte Bonusgeschichte dieser Reihe, mit dem einzigartigen Redwood Feeling.
Cozy Romance bei der man sich einfach wohlfühlt.

Fazit:
Danke für diese unvergleichlichen Redwood Momente und eine einzigartige Liebeserklärung, die wohl schöner und herzerwärmender kaum sein könnte.
Genau das verkörpert Redwood Light .
Wunderschöne weihnachtliche Atmosphäre und eine Lovestory, die wir uns so sehr gewünscht haben.
Eine süße Liebesgeschichte, verbunden mit dem einzigartigen Flair von Redwood.
Eine süße Bonusgeschichte die Gänsehautmomente, Knistern und absolute Wohlfühlatmosphäre mitbringen.
Cozy Romance bei der man sich wohlfühlt, da kann man getrost auch über etwas Kitsch hinwegsehen.