Eine wunderschöne Geschichte.

If we were a movie -

If we were a movie
von Kelly Oram

Seit der ersten Dilogie aus der Feder der Autorin, liebe ich ihre Bücher.  In diesem geht es um Nate, der sein Musikstudium in NYC angefangen hat. Doch sein Platz in Wohnheim lässt ihn kaum Konzentration… Eine neue Wohnung muss her und als ein gewisser Jordan jemanden sucht, passt es perfekt. Das Problem dieser Jordan ist ein Mädchen..  Wird Nate trotz all dem Chaos seinen Traum leben können ??

Nate & Jordan: Er studiert Musik und liebt es sich in seinen Songs zu verlieren. Sie ist fürs Filmstudium hergezogen und ahnt nicht, was das Schicksal vorhat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich durch die Geschichte geführt. Die Gefühle und Gedanken kann dadurch erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von NYC hat mir wahnsinnig gut gefallen und man entdeckt so viel Neues als Leser im Buch.

Die Geschichte hat mich immer weiter in die Handlung gezogen. Schon mit dem ersten Buch der Autorin bin ich ein Riesen Fan geworden. Nun ist mit diesem Buch etwas Neues erschienen.. Die wunderschöne Kulisse von New York ist Teil des ganzen bei dem man Nate und Jordan kennenlernt. Beide haben ihre Träume wie Nate mit seiner Musik / Studium und Jordan mit ihrem Filmstudium. Das Schicksal lässt beide Mitbewohner werden und schreibt seine eigenen Pläne…  Werden beide sich ihre Träume erfüllen können in der Großstadt??

Ach, ich liebe die Bücher der Autorin und kann es kaum abwarten, ihr nächstes Buch zu lesen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde es erinnert sofort an einen Film.

Fazit

Wieder zeigt, die Autorin eine Geschichte bei man mitfiebern muss.