Einfach genial

Cyber Trips - Marie Graßhoff

Cyber Trips
von Marie Graßhoff

~~Ich liebe dieses Cover einfach - ich mag die Farben zusammen super gerne und es passt auch ziemlich gut zur Geschichte und natürlich auch zum ersten Band.

Auch der Schreibstil konnte mich wieder von der ersten Seite an voll und ganz überzeugen, denn er ist wie gewohnt flüssig, super leicht zu lesen und unglaublich spannend. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen - wenn ich ehrlich bin, habe ich das auch eigentlich gar nicht mehr, sondern habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Dadurch, dass die Kapitel aus den verschiedenen Perspektiven von alles Hauptcharakteren geschrieben sind, kann man sich sehr gut in alle hineinversetzen und ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen. So wird es natürlich auch nie langweilig und man verliert sie Gesamtsituation nicht aus dem Blick.

Was soll ich zu den Charakteren sagen? Kann man sie alle mögen? Die Antwort darauf ist ein ganz lautes JA. Man erfährt in diesem Teil noch mal so einiges über KAMI selbst und über die Vergangenheit des ein oder anderen Charakters, mit der ich so gar nicht gerechnet habe, aber super spannend finde. So richtig klar,, wer Gut und wer Böse ist, ist eigentlich auch nicht mehr und ich bin so unglaublich gespannt, was wir noch alles im nächsten Teil erfahren werden.

Insgesamt also ein unglaublich gelungenes und super spannendes Buch, dass ich jedem empfehlen kann, der den ersten Teil gelesen hat. Wer sich wegen dem Genre nicht so sicher war, dem kann ich nur sagen: Trotzdem lesen :D es lohnt sich auf jeden Fall. Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf Teil 3 und bin sehr gespannt, was sich die Autorin noch so ausdenken wird.