Rezension

Einfach schön!

Carry me through the night -

Carry me through the night
von Leonie Lastella

Bewertet mit 5 Sternen

Ryan will keine feste Beziehung, denn in der Vergangenheit ist bei ihm zu viel gelaufen. Autumn will ebenfalls keine feste Beziehung, denn sie möchte eigentlich nur frei sein, ihr Leben genießen und ihr Herz auf keinem Fall einem Kerl schenken. Beide hatten nicht damit gerechnet, dass sie aufeinander treffen und plötzlich alle Vorsätze ins Wanken kommen. Doch gerade als sie sich näher kommen, holt Ryans Vergangenheit ihn ein…

Ich schäme mich schon fast zu sagen, dass das mein erstes Buch der Autorin war, denn hätte ich gewusst, wie verdammt gut sie schreiben kann, hätte ich deutlich früher zu ihren Büchern gegriffen. Die Thematik des Buches klingt auf Anhieb nach einem typischen New Adult Roman, doch tatsächlich habe ich noch kein Buch wie dieses gelesen, was schon mal ein dicker Pluspunkt ist. Auch der Schreibstil selbst ist super angenehm und die Kapitel meistens relativ kurz, was ich sehr gerne mag. Die Geschichte zeigt, dass es okay ist, Hilfe zu brauchen und sie auch einfach mal anzunehmen und das finde ich unglaublich wichtig, denn man muss und kann nicht immer alles alleine schaffen! Eine gefühlvolle Story mit wichtigem Inhalt und damit 5/5 Sterne.