Rezension

schöner und überraschender Liebesroman

Carry me through the night -

Carry me through the night
von Leonie Lastella

Bewertet mit 4 Sternen

Autumn und Ryan begegnen sich zufällig auf einer Party und sind füreinander so etwas wie eine Insel inmitten des Chaos aus Familie und Uni, doch als Ryan sie ghostet weiß sie nicht warum.
Später überschlagen sich quasi die Ereignisse und vieles kommt ans Licht bzw wird in Frage gestellt und das große Problem ist das was nicht gesagt wurde.

Eine sehr schöne, manchmal leichte, manchmal bedrückende und doch realistische College-Liebesgeschichte.
Zwei die sich zufällig begegnen und genau wissen was sie aneinander haben, aber doch steht viel zwischen in ihnen.

Ich habe nicht nur mit Autumn sondern auch mit Ryan mitgelitten und auch in dieser Story sind wieder die Freunde das Zünglein an der Waage.

Viele tolle charismatische Personen, die ihren Weg im Leben gehen.

Auch das Setting mit Barkley hat mir echt gut gefallen, vorallem die Ausflüge die die beiden unternommen haben.

Wobei ich Autumn manchmal auch nicht so ganz verstanden habe.

Viel Spaß beim Selberlesen!