Gefühlvoll

Carry me through the night -

Carry me through the night
von Leonie Lastella

Ich habe schon einige Bücher von Leonie Lastella gelesen, die mir alle wirklich gut gefallen, so dass ich sehr gespannt auf "Carry me through the night" war.

Das Buch erzählt die Geschichte von Autumn und Ryan, die sich an der Universität in Berkeley begegnen. Beide wollen eigentlich keine Beziehung, aber sie verstehen sich unglaublich gut und verbringen gerne Zeit miteinander. Von einem Tag auf den anderen meldet sich Ryan dann plötzlich nicht mehr und Autumn weiß nicht was los ist.

Ich habe die Geschichte von Beginn an unglaublich gerne gelesen und am Ende hat sie sich als ein absolutes Highlight herausgestellt. Das Buch konnte mich an sehr vielen Stellen berühren und ich hatte ein paar Mal auch Tränen in den Augen. Die Charaktere habe ich alle sehr schnell ins Herz geschlossen und insbesondere Autumn und Ryan sind wundervolle Personen, die immer für ihre Familie da sind.

Auch zusammen haben die beiden mir sehr gefallen und es gibt einige wunderschöne und romantische Dates, auf denen ich die beiden gerne begleitet habe.

"Carry me through the night" hat mich trotz ein paar Klischees wirklich begeistert und ich kann diese gefühlvolle Geschichte einfach nur empfehlen.