...leichtfüßig, aufgeweckt, voller Neugierde und Entdecker sinn bezwingt jeden...

Carry me through the night -

Carry me through the night
von Leonie Lastella

Erstmal wieder ein Genuss für die Augen, ein wunderschönes Cover, ein Traum von Blickfang. Das wunderschön gestaltet wurde, mit dem ersten Blick den Atem raubt, passend mit dem kreativen Titel macht es sehr neugierig auf die Geschichte dahinter.

Endlich ist das College Leben gestartet, so viele Eindrücke und so ein unglaubliches Erlebnis. Autum, schon immer sehr mit ihrer Familie verbunden, kann endlich ihre Freiheit, Neugierde als auch ihren Entdeckergeist stillen. Auf den Anfang ihres neuen Leben trifft sie auf Ryan, der eigentlich abweisend, zurückhaltend und unnahbar ist.
Doch vom ersten Moment an ist Ryan in Autums Gegenwart ganz anders, offen, abenteuerlustig. Eine intensive Verbindung besteht ohne dass diese sich lange kennen, erzeugt eine berauschende Anziehungskraft und durchbricht den Willen, doch nur etwas offenes ohne Verpflichtungen auszuleben.

Wird es ihnen gelingen ? Welches Geheimnis verschweigt Ryan vor allen ?

Lest selbst, verliert euch in einer bittersüßen Geschichte, die vor beeindruckenden Persönlichkeiten und einem Kennenlernen zum Aufseufzen sprüht.

Eine wunderbare Lektüre, die ans Herz geht aber auch von den Persönlichkeiten beeindruckt, begeistert und beflügelt.

Ich kann euch nur versuchen zu vermitteln wie mir das Buch das perfekte Lesevergnügen geboten hat, mich begeistert, eingenommen, berührt und entzückt hat.

Was natürlich am Schreibstil der Autorin lag; dieser ist nicht nur locker, leicht und bildlich, sondern auch mitreißend, emotional und amüsant zugleich.

Das Werk reißt durch den Wechsel der Perspektiven und Momenten des Genießen der ersten Tage am College, eine unglaubliche Neugierde, die gestillt werden soll als auch einer Bürde, die mit einer Rolle beeinflusst wird, mit der Ryan liebend gern belastet wird.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden von der süßen, mitreißenden und bezaubernden Geschichte, die voller Emotionen, einer belastenden Vergangenheit als auch dem Kampf um das Glück bezaubert, amüsante sowie romantische Begebenheiten, und wundervoller Aufopferung steckt, erstaunt und ergriffen zurück lässt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine tolle beste Freundin, aber auch eine Familienbande, die beeindruckend stärkt und zur Seite steht. Herausstechend auch der beste Freund Nate, der viel mehr in sich hat, als der erst oberflächliche Eindruck erwecken soll.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Carrymethroughthenight
#LeonieLastella