Rezension

Eiskalte Spiele

Eiskalte Spiele - Marc Girardelli, Michaela Grünig

Eiskalte Spiele
von Marc Girardelli Michaela Grünig

Bewertet mit 5 Sternen

Marc Gassmann hat im diesem Fall ein paar persönliche Schwierigkeiten, seine Beziehung zu Andrea Brunner liegt zumindest teilweise auf Eis. Aber sie wollen schon alles dafür tun, wieder enger zusammen zu kommen. Und eigentlich wollte er sich auch aus dem Profisport zurückziehen.

Kurz vor der Olympiade begehen gleich mehrere Profitrainer Selbstmord. Marc´s  ehemaliger Trainer Hans bekommt genau wie diese Trainer ein anonymes Schreiben. Dieses wirft allerhand Fragen auf. Sofort fasst Marc den Entschluss, ebenfalls an der Olympiade teilzunehmen, nur vor Ort kann er ihm helfen und natürlich den Fall aufklären.

Hier die große Chance, mit Andrea gut zusammenzuarbeiten und die Ermittlungen zu unterstützen. Doch es droht für die beiden auch größte Gefahr, je näher sie dem Täter kommen.

Ein sehr spannender Fall auch hier wieder, wo der Skirennläufer schon zum dritten Mal sehr mutig ermitteln darf.