…emotional, PACKEND & VOLLER unglaublicher Persönlichkeiten…

Das erste Gesetz - die Ordnung (Band 1 der gefühlvollen Romantasy-Trilogie) -

Das erste Gesetz - die Ordnung (Band 1 der gefühlvollen Romantasy-Trilogie)
von K.T. Steen

…emotional, PACKEND & VOLLER unglaublicher Persönlichkeiten…

Katalina und ihre Familie haben etwas schreckliches erlebt, ihr Vater ist einfach verschwunden. Wo er hin ist und was genau diese Ordnung damit zu tun hat, offenbart uns ihre Neugierde und Verbissenheit.

Sie ist nämlich in ihrem Element, als angehende Journalistin, will sie auf die Spur gehen, versucht mit allen Mitteln die Vergangenheit aufzuklären.

Der sehr schweigsame, abwesende aber doch sehr anziehende Severin scheint dabei direkt eine wichtige Rolle zu spielen. Besonders ist jedoch sein Drang sich von allen Menschen fern zu halten. Was genau der Grund dafür ist, lest selbst, verliert euch in der Welt von gefährlichen Widersachern und unglaublichen fantasievollen Details.

Es beginnt eine emotionsgeladene, packende als auch gefährliche Suche nach dem Grund des Verschwinden, dem wahren Grund von Severins Auftauchen und der verwirrende Anziehungskraft. Besonders ist es Katalina, die einfach alles riskiert, damit sie die Wahrheit aufdecken kann, doch im Grunde ihre Liebsten beschützen möchte und damit unglaubliches über sich erfährt, mit der keiner gerechnet hätte.

Das Werk zieht dann in eine packende Verwicklung, präsentiert eine Vielfalt von Persönlichkeiten und zieht in Spekulationen der gefährliche und fantasievolle Welt.

Ich bleibe gut unterhalten von dem Einstieg, fasziniert von der gut gestrickten Welt, der Persönlichkeiten, ihren Entwicklungen, den Mut und Neugierde auf den weiteren Verlauf zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#DasersteGesetzderGefühle
#KTSteen