Rezension

Endlich klären sich ein paar Fragen

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 19: Fieber (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 4.5 Sternen

Jaydee und Jess wurden beide befreit, doch können sie nicht aufatmen. Jaydee ist außer Rand und band und dann ist da noch die Infektion am Arm die nicht heilt. Alki und Ben bringen Jaydee weg.Jess macht sich mit Anna auf die Spuren ihrer Vergangenheit.
 

Man erfährt hier sehr viel über Jaydee und wie alles mit Coco zusammenhängt. Auch über Jess erfährt man einiges, was ihre Mutter für ein Ritual durchgeführt hat. Man bekommt einiges an Fragen aufgeklärt. Alki ist hier wieder im Hintergrund, da bin ich auch schon sehr gespannt wie es mit seinen Armband weiter geht und ob es mit den anderen zusammenhängt.

Wieder sehr spannend und fesselnd geschrieben.