Rezension

Endlich klappt auch Brot

Brot backen mit Christina - Christina Bauer

Brot backen mit Christina
von Christina Bauer

Das Buch hat mich endlich zu einer erfolgreichen Brotbäckerin gemacht.Alleine das war schon toll!
Die Rezepte waren alle leicht nachzubacken,das Ergebniss hat mich sehr stolz gemacht.Gebacken habe ich zu meinem Mann seinem 60.Geburtstag-ich habe mich einfach getraut und wurde nicht endtäuscht.Es gab ein einfaches Weissbrot-super geworden.Dann Weissbrotstangen-die es in einfach,aber auch mit kleingeschrederten Rosmarin gab,und eine Walnuß Variante.Kleine Mini Brote und das vegetarische Fladenbrot auch in mehreren Varianten-Tomate,Champions,Zwiebeln und auch eines mit Speck.Kam alles sehr gut an!Als nächstes möchte ich mich an die Brottorte wagen.Für einen guten guten Freund auch zum Geburtstag.
Für mich hat sich mit dem Buch ein Traum erfüllt-ich kann endlich Brot backen.Die Rezepte sind sehr schön erklärt und nach dem ich mich schlau gemacht habe welches Mehl ich nehmen sollte-klappte es super mit dem Backen!In dem Buch werden die Rezepte mit Bildern wunderbar ergänzt.
Volle 5 Sterne und an Christina ein ganz dickes Danke!