Rezension

Erste vegane Erfahrungen

Peace Food - Vegano Italiano - Ruediger Dahlke

Peace Food - Vegano Italiano
von Ruediger Dahlke

Bewertet mit 4 Sternen

~~Das ist unser erstes veganes Kochbuch.

Das Vorwort hätte man nach meiner Meinung auch verkürzen können. Nach so viel Selbstlob war ich nun auf die Rezepte gespannt. Viele Gerichte waren für mich neu.

Die Rezepte sind von schnell und einfach bis ein bisschen pfiffig und abwechselungsreich.

Ob jetzt alle Rezepte typisch italienisch sind weiß ich nicht- einige haben mich überrascht. Schade fand ich, dass kein Pizzagericht und wenige Nudelgerichte vorgestellt werden, dafür aber recht viele Suppen.

Einige wenige haben mich nicht angesprochen. Was ich schon nachgekocht habe war aber lecker. Ganz verrückt bin ich nach der Blumenkohlcremesuppe.

Die Fotos sind ansprechend.

Jedoch fand ich einige Zutaten auf dem Land und selbst in der Stadt im Realmarkt schwierig zu beschaffen.