Es berührt doch sehr...

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Ich hatte den ersten Teil schon etwas länger, aber ich habe auf den zweiten Teil gewartet…GOTT SEI DANK

Ein Mädchen was auf sich alleine gestellt ist und trotzdem versucht ihre Träume zu Leben. Sage ist vor ihrem Stiefvater geflüchtet und lebt ihn ihrem Transporter. Sie studiert und sucht sich einen Job in einer Bibliothek, sie mag ihren Job total denn dort muss Sie mit keinem Reden kann sich um die Bücher und um ihr Studium kümmern. Trotzdem schafft es April ihr näherzukommen und eine wichtige Freundin für Sie zu werden. Als Sage ihrem Job nachgehen will ist dort plötzlich noch ein Jobber, Luca der junge Student ist von Sage begeistert und versucht ihr Vertrauen zu gewinnen. Gerade als sich die ersten Gefühle entwickeln muss Sage ihre Ängste unter Kontrolle zu bekommen, wird Sie das schaffen?

Wenn sich Gegensätze anziehen…

Sage ist ein schüchternes Mädchen welches seine Vergangenheit loswerden möchte und für ihre Zukunft kämpft. Als Sie dann Luca begegnet kommt alles anders, Luca ist total süß, hilfsbereit und sehr um Sage bemüht. Aber er verkörpert genau das wovor Sie am meisten Angst hat. Trotzdem ziehen die beiden sich total an, ob Sage ihre Befürchtungen und Ängste gegenüber Luca ablegen kann lass an dieser Stelle mal offen.

Die Geschichte ist super, ich war sofort hin und weg nach den ersten Seiten, deswegen kann ich auch diesen Hype um die Bücher verstehen. Es geht hier nicht nur um eine 0815 Nummer, sondern was wirklich Tiefgründiges mit einer Liebesgeschichte.

Absolute Leseempfehlung!