Herzzereissend und größtes Lesevergnügen!

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Laura Kneidl hat in diesem Buch eine so wunderschöne Geschichte nidergeschrieben, die zu meinen absoluten Lesehighlights in diesem Jahr gehört!

Die Geschichte um die junge Sage die von zuhause fliehen musste, da ihr Stiefvater ihr furchtbare Dinge angetan hat, und ihr neues Leben gefiel mir auf Anhieb. Dass sie gleich Bekanntschaft mit April macht, die sich gleich zu einer guten Freundin entwickelt, habe ich mir sehr für Sage gewünscht, damit sie nicht ganz allein ist und April tut ihr wirklich gut, sie holt sie Stück für Stück aus ihrem Schneckenhaus. Als dann Luca in ihr Leben tritt, ändert sich dieses immer mehr. Zwischen den Beiden entwickelt sich langsam aber stetig intimes und Verbundenheit.

Ich konnte alle Charaktere gleich ins Herz schliessen und der Schreibstil gefällt mir sehr. Das Buch konnte ich kaum aus der Hand legen, da es mir immer unter den Nägeln juckte weil ich Erfahrungen wollte wie es weitergeht. Sage als Charakter gefällt mir besonders gut, hier hat die Autorin genau ins Schwarze getroffen. Eine furchtbare Jugendzeit und dennoch lässt sich Sage nicht unterkriegen, nein im Gegenteil ! Sie versucht an ihren Problemen zu arbeiten.

Ich bin absolut verliebt in dieses Buch und brauche dringend den nächsten Teil !!