Es war sooo spannend.

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

Nicoletta ist praktisch auf dem Anwesen der Familie de Vincent aufgewachsen. Ihre Eltern arbeiten beide für die Familie. Sie kennt sich auf dem Anwesen aus und kennt auch das ein oder andere Geheimnis, dass die Familie umgibt.
Gerade mit Gabe ist sie immer sehr gut ausgekommen. Bis zu einem Vorfall der einige Jahre zurückliegt. Danach ist sie zum College gegangen und hat jeden Gedanken an diese Geschichte verdrängt. Nun brauchen allerdings ihre Eltern Hilfe und sie kehrt zurück um den Job ihrer Mutter, als Haushälterin, vorübergehend zu übernehmen.
Natürlich kann sie den Brüdern nicht aus dem Weg gehen, gerade was Gabe angeht. Sie versucht professionell zu arbeiten, kann ihm aber kaum ausweichen. Es kommt nach Jahren zur Aussprache. Der Versuch Freunde zu werden, verlangt den  beiden einiges ab und es wird klar, da ist noch sehr viel mehr als Freundschaft.
Gabe versucht jedoch gerade, seine eigenen Probleme zu meistern und die verlangen seine ganze Aufmerksamkeit. Und Nic ist doch viel zu jung für ihn, oder?
Als Nic in große Gefahr gerät, zwingt ihn das der Realität in die Augen zu schauen.
Oh man, das Buch war unglaublich gut. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, Band 1 hat mir extrem gut gefallen. Dieser zweite Teil hat mir allerdings noch besser gefallen. Spannend, mitreißend, humorvoll und wieder dramatisch. Man bekommt allerhand geboten und die Spannung bleibt über die gesamt Länge des Buches erhalten.  Ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Nun bin ich so wahnsinnig gespannt auf den nächsten Teil der Reihe, er ist bestellt und ich freue mich riesig darauf weiterzulesen.
Ein herzliches Dankeschön an Harper Collins und negalley für das bereitgestellte Exemplar. Ich habe es sehr gerne gelesen.