Nimmt erst in der zweiten Hälfte Fahrt auf

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

3.5

Wie auch beim ersten Teil der Golden Dynasty Reihe habe ich mich ein wenig schwer getan in das Buch hinenzufinden. Ich kann leider nicht genau sagen, woran es liegt, aber ich werden sowohl mit den Charakteren als auch mit der Geschichte nicht so ganz warm. Besonders die erste Hälfte geht eher schleppend voran und es dauert einige Zeit bis Nikki und Gabe zueinander finden.

Sobald sich die beiden näher kommen, hat mir die Geschichte deutlich besser gefallen. Nikki fand ich ganz sympathisch, auch wenn sie manchmal ein wenig anstrengend war. Gabe ist wie auch die anderen de Vincent Brüder ziemlich düster und geheimnisvoll. Mir ist diese Art von Charakter leider nicht so symathisch und damit vermutlich auch ein Grund, warum ich mit der Reihe nicht so ganz warm werde.
Auch kommt in der zweiten Hälfte einiges an Spannung dazu und es gab einige sehr unvorhersehbare Ereignisse.

Zudem erscheint mir der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout bei dieser Reihe nicht so flüssig wie ich es sonst gewohnt bin.