Fantastischer zweiter Band

Bridge Kingdom – Der Verrat der Königin -

Bridge Kingdom – Der Verrat der Königin
von Danielle L. Jensen

Geschichte mit Spannung, Twists und absoluter Sogwirkung.

Inhalt: Nach dem Verrat darf Lara nie wieder in das Bridge Kingdom zurückkehren. Doch der Kampf um das Königreich geht weiter. Als jedoch Aren von Laras Vater gefangen wurde muss Lara alles riskieren und entscheiden für wen sie kämpft.

Meine Meinung: Spannende Fortsetzung des ersten Bandes, der nochmal ein ganzes Stück spannender gewesen ist.

Die Autorin hat wirklich eine schöne Erzählart und die rasanten Passagen wechseln sich sehr schön mit den ruhigen ab. Zudem hat sie mich mit ihren vielen Plot Twist total überrascht.

Die Geschichte wird wieder aus der Perspektive von Lara und Aren erzählt, wobei die Geschichte durch die vermehrten Wechsel nie langweilig wird und einen tollen Einblick in beide Charaktere gibt.

Lara macht eine tolle Entwicklung mit, verliert dabei aber ihr Ziel, etwas für ihr Volk zu verändern, nicht aus den Augen. Sie bliebt sich treu und wirkt noch stärker und selbstbewusster als in Band 1.

Auch Aren hat sich toll entwickelt und verliert auch zunehmend von seiner anfänglichen kälte gegenüber Lara, war mir sehr gut gefallen hat.

Fazit: Geschichte mit Spannung, Twists und absoluter Sogwirkung.