Umwerfende Fortsetzung

Bridge Kingdom – Der Verrat der Königin -

Bridge Kingdom – Der Verrat der Königin
von Danielle L. Jensen

Wie schon der erste Band hat mir auch der Zweite gefallen.
Man knüpft quasi an den Ereignissen zum ersten an. Aren ist gefangen genommen und befindet sich in der Gewalt von Laras Vater. Lara will Aren natürlich befreien und sucht dafür ihre Schwestern auf, aber natürlich sucht sie auch Unterstützung bei Arens Familie und Freunde. Gar nicht so einfach, wenn diese gern ihren Kopf rollen sehen würden oder sie an die Haie verfüttern möchten.
Doch Lara ist festentschlossen und ihre Entschlossenheit wird ihr auf dieser Mission helfen Aren zu befreien, doch sie weiß das er sie hassen wird für das was passiert ist.
Aren muss in seiner Gefangenschaft Folter ertragen, aber man hat auch andere Pläne mit ihm. Und dadurch findet er unerwartet Unterstützung und als Leser erfährt man wieder so einiges.
Die Handlung war spannend und witzig, denn Aren und Lara haben so einiges aufzuarbeiten und ob die Gefühle reichen, die sie hatten um alles zu kitten?
Ich habe Lara und Aren wieder hier geliebt, ihre Dialoge sind einfach göttlich, wenn sie sich gegenseitig anstacheln. Und dann gibt es da noch Jack, die Szenen fand ich amüsant.
Um das Bridge Kingdom zu retten gehen beiden Risiken ein und zahlen einen fast schon zu hohen Preis dafür.
Ich hoffe die anderen Bücher werden auch noch übersetzte, da mich die anderen Geschichten interessieren würden.
Der Schreibstil war wieder so flüssig, dass die Geschichte nur so dahin fliegt.