Fast perfekt

Perfect Mistake - Kylie Scott

Perfect Mistake
von Kylie Scott

"Perfect Mistake" schwirrte schon immer vor meiner Nase herum und auch das Cover gefällt mir sehr gut. So macht es viele potenzielle Leserinnen auf sich aufmerksam. Nach Beendigung des Buches kann ich auch sagen, dass der Titel meiner Meinung nach wirklich perfekt passt! Ein perfekter Fehler - das beschreibt dieses Buch ungemein.

Es geht um Adele und Pete. Sie, die Tochter eines Unternehmers, er bei ihm angestellt. Die beiden lernen sich kennen, als Adele noch minderjährig ist und Pete - 15 Jahre älter - auf sie aufpasst. Nachdem Adele sich in Pete verliebt und ihr Herz gebrochen wird, verlieren sie sich aus den Augen. Dann treffen sie allerdings sieben Jahre später wieder aufeinander. Und die Gefühle ünermannen sie.

Es geht zwischen den beiden auf und ab. Die Geschichte ist typisch und birgt keine Überraschungen. Trotzdem ist das Buch wunderbar, wenn man gern eine schöne, humorvolle, stürmische und erotische Liebesgeschichte verschlingen möchte!

Der Schreibstil von Kylie Scott ist sehr angenehm. Sie schreibt anschaulich, prickelnd, mit Gefühl und extrem fesselnd.

Was mir besonders gut gefällt, ist der Perspektivenwechsel. Wir erfahren sowohl die Entwicklung der Beziehung von Adele und Pete heute als auch die Geschehnisse vor sieben Jahren. So erhält der Leser einen tiefen Einblick in die gesamte Geschichte der beiden und fiebert noch stärker mit.