Perfect mistake hat mir sehr gefallen

Perfect Mistake - Kylie Scott

Perfect Mistake
von Kylie Scott

#humorvollmithappyend #spritzigewortgefechte

Rezension/ Werbung

Perfect mistake/ Kylie Scott

Ich durfte diesmal ein Buch in einer Leserunde lesen, was mir richtig gut gefallen hat. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und war auch diesmal sehr gespannt. Es ist spritzig, romantisch und hat tolle Wortgefechte ( Die alle meine Sinne angesprochen haben ).
Es gibt tolle Charaktere, besonders Adele und Shanti haben es mir angetan. Sie sind authentisch, man nimmt ihnen alles ab und ich liebe ihre Ironische, Ehrliche Art. Sie sind Beide einfach sehr liebenswert. Den Schreibstil der lieben Kylie mag ich sehr gerne. Man kommt schnell in die Geschichte rein und ist sofort gefesselt. Es gibt natürlich höhen und tiefen in der Story aber ich liebe Happy Ends und wurde nicht enttäuscht. Es ist ein abgeschlossener Roman. Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut. Es zeigt ein Pärchen in einer Umarmung, so das man sich selber ein Bild von den Beiden machen kann. Es ist in schönen warmen, braun, gelb, orange Tönen gehalten. Ich finde es passt sehr gut zu dieser Geschichte.

Fazit:

Wer wie ich gerne Bücher von Kylie Scott liest, sollte sich das Buch unbedingt kaufen und wer sie nicht kennt aber Liebesgeschichten liebt, sollte auch unbedingt zugreifen. Ich liebe einfach schwarzen Humor und witzige Wortgefechte. Ich kann jeden das Buch ans Herz legen. Von mir gibt es 5 Herzen und eine klare Leseempfehlung.