Rezension

Fesselnde Fortsetzung der Amissa-Trilogie

Amissa. Die Vermissten -

Amissa. Die Vermissten
von Frank Kodiak

Bewertet mit 4.5 Sternen

Es ist schon eine Weile her, dass ich Band 1 zu der "Amissa - Trilogie" gelesen habe. Deswegen war ich dann auch froh, dass Einiges aus Band 1 noch mal aufgegriffen und erklärt wurde. Der Schreibstil lässt es dann wie immer bei Frank Kodiak zu, dass man schnell und flüssig lesen kann. Die Geschichte ist spannend und vor allem sehr fesselnd. Dabei gibt es mehrere Handlungsstränge. Ein paar fiese Cliffhanger am Ende der Kapitel und Leseabschnitte halten das Buch immer aufregend und sorgen dafür, dass man ständig weiterlesen möchte. Insgesamt also eine sehr guter 2. Band und ich bereue es etwas, dass ich das Buch so lange auf dem SuB habe liegen lassen. Für Thrillerfans empfehle ich die Amissa - Bücher auf jeden Fall weiter, ihr solltet aber unbedingt die Reihenfolge einhalten, da die Bücher aufeinander aufbauen.