Rezension

Lost in Steeltown

Amissa. Die Vermissten -

Amissa. Die Vermissten
von Frank Kodiak

Bewertet mit 4 Sternen

Das Ehepaar Rica und Jan Kantzius sind Privatermittler, die es sich auf die Fahne geschrieben haben nach verschwundenen Personen zu suchen. Als sie durch die Zusammenarbeit, mit der nach vermissten Personen suchenden Organisation Amissa, auf die vielen tragischen, ungelösten Vermisstenfälle aufmerksam geworden sind, hat sie das Thema nicht mehr losgelassen. Als sie einer vermeintlich heißen Spur folgend in eine Falle geraten, die sich zu einem Kampf ums eigene Überleben entwickelt, scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis sie aufgeben müssen. Doch bis es soweit kommt muss erst ihr unbeugsamer Wille dem Grauen endlich ein Ende zu bereiten gebrochen werden – und dazu sind sie um keinen Preis bereit.

Fazit
Ein packender zweiter Band der AMISSA-Trilogie, mit einem unter die Haut gehenden Plot.