Rezension

Weiter Spannung pur

Amissa. Die Vermissten -

Amissa. Die Vermissten
von Frank Kodiak

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ich den ersten Teil der Trilogie gelesen habe, war ich natürlich sehr gespannt ob das hohe Niveau an Spannung gehalten wird, und das ist vortrefflich gelungen.
Auf dem Cover ist diesmal ein prägnantes gelbes A, was auch für Achtung! statt für Amissa stehen könnte, und gleich zu Beginn wird Spannung aufgebaut, die bis zur letzten Seite gesteigert und gehalten wird.
Es gibt viele Wendungen und obwohl man eigentlich einen Plan für die Auflösung hat, ist am Ende doch wieder alles ganz anders.
Für schwache Nerven ist das echt nichts.
Der Schreibstil passt halt auch perfekt zu Thrillern, eine Mischung aus Tempo und Action, trotzdem gefühlvoll, das so liebenswerte Ermittlerpaar, wo man automatisch mitleidet, rundum ein tolles Paket, bin gespannt auf Teil 3.
Sehr zu empfehlen